Für die meisten von uns ist es wichtig, in einer schönen Umgebung zu leben. Wir verbringen den Winter hauptsächlich im Haus, aber im Frühling zieht es uns raus und verbringt die maximale Zeit bis zum Ende des Herbstes. Daher müssen die meisten von uns die Umgebung rund um das Haus verbessern. Ziergarten kann überall platziert werden, es kann eine ganze Zierpflanze sein oder gekonnt mit Praktikabilität kombiniert werden. Was er bevorzugt, bleibt jedem von uns überlassen.
Aber es ist immer gut, sich im Voraus über alles Gedanken zu machen und zu organisieren, was man wirklich von einem solchen Garten erwartet. Nachdem Sie darüber nachgedacht haben, ist es gut, zuerst auf den Boden zu treten. Der Preis für Pflanzen und Gartendekorationen kann jedoch auf die Höhe des Durchmessers steigen, und es ist besser, ein Budget im Voraus vorzubereiten, also zeichnen Sie alles auf Papier und berechnen Sie die finanziellen Kosten.Es gibt jedoch keinen universellen Ratschlag für die Schaffung eines idealen Ziergartens. Es ist immer notwendig, immer zu einem ganz bestimmten Ort geführt zu werden. Aber bestimmte Faktoren beim Start eines Gartens sind immer üblich. Zuallererst ist es notwendig zu verstehen, ob es sich um einen schattigen oder sonnigen Garten handelt, und die relevante Richtung zu den grundlegenden Punkten. Als nächstes müssen Sie überlegen, ob es sich um eine Ebene oder eine Steigung handelt. Es ist auch notwendig, dass Sie zuvor den Boden, seine Zusammensetzung und Qualität untersucht haben. Und zu guter Letzt berücksichtigen Sie Ihr Haustier, das Ihren Garten in einen Pflug (Hund) verwandeln oder alles “essen” kann, was Sie anbauen (zum Beispiel einen Zwerghasen oder eine Landschildkröte).
Daher ist es nach der Erstellung eines Gartenplans immer notwendig, Komposter, Vliesstoff, Mulch, Substrat, Stein oder andere dekorative Elemente vorzubereiten, die Sie im Garten verwenden möchten. Danach können Sie zur Gartenarbeit gehen, um Pflanzen zu kaufen. Hab keine Angst vor dieser riesigen Menge. Wählen Sie zunächst die dominanten hohen Pflanzen aus, von denen eine kleine Menge auf den ersten Blick von Interesse sein sollte. Wählen Sie dann mittelgroße Pflanzen und Sträucher, die den zentralen Boden bilden, und schließlich die untersten Pflanzen mit der Aufgabe, lose große Flächen nackten Bodens zu bedecken.
.