Home » Frau » Akrobatischer und normaler Sex

Akrobatischer und normaler Sex


Aus irgendeinem seltsamen Grund gehen Frauen davon aus, dass das Einzige, was Männer wollen, ist, befreit zu sein. Nicht nur im Leben, sondern natürlich auch beim Sex. Aber das ist nur ein Gerücht, unbestätigt und oft frei erfunden.

Männer lieben offene Möglichkeiten und haben keine Angst vor einer gewissen Improvisation, sondern erleben im Grunde magische Momente, wenn der Sex keinen Extremen unterliegt und ganz normal ist.
stydlivý pár

Experimente im Sexualleben

Vor allem junge Männer haben den Wunsch und die Sehnsucht, die Möglichkeiten des Intimlebens zu erkunden, die sie bisher noch nicht erleben konnten. Erfahrungen im Sexualleben können auch Inspiration in Form von etwas ungewöhnlichen Praktiken liefern, vielleicht in Form von erotischen Filmen oder bekannten Büchern wie dem \’Kamasutra\’.

Diese Kunst ist der häufigste Grund, warum Männer das Bedürfnis haben, mit neuen Stellungen zu experimentieren und ihren Geschlechtsverkehr ständig zu verbessern. Selbst akrobatischer Sex kann ihnen dabei helfen, zu entdecken, inwieweit er sie fasziniert und ihnen das maximale Vergnügen und die gewünschten Orgasmen bringt.

Viele Männer verbergen jedoch ihr Verlangen, weil sie wissen, dass ihre Partnerinnen nicht so abenteuerlustig sind und selbst untypische Bereiche nicht erkunden wollen.

Die erotische Massage kann auch für Sie ein Experiment sein. Sie wird vor allem von Männern nachgefragt, und es muss gesagt werden, dass sie ihnen gefällt. Sie ist jedoch eine unprätentiöse, sanfte und präzise Art, Leidenschaft und Erotik zu empfinden, die nichts mit den dramatischen Aspekten der sexuellen Erfahrung zu tun hat. Vielleicht ist das der Grund, warum sie bei Männern so beliebt ist.
muž se ženou

Klassischer Sex, der immer noch ungewöhnlich ist

.

Sex hat nichts Alltägliches oder Langweiliges an sich, wenn man ihn mit der Person erlebt, die man will.

Im Gegenteil, Statistiken belegen, dass Männer klassische Stellungen bevorzugen, die seit vielen Jahren an der Spitze stehen und immer noch erfolgreich und befriedigend genug sind. Für Männer reicht es nämlich aus, wenn sie das Gefühl haben, mit ihrer Partnerin auf einer Wellenlänge zu sein, und es ist natürlicher, sich ohne Belehrungen dem Geschlechtsverkehr hinzugeben und zu erforschen, was ihr Körper an Stunts leisten kann.

Sie wollen auch nicht zu viel darüber nachdenken oder zu viel analysieren, wie sie möglichst gut sein können. Sie ziehen es vor, einfach in den Moment selbst einzutauchen und mit dem Strom zu schwimmen, ohne besondere Anstrengung.